Schuljahr 2017/2018

09./10.09.2017

FCSL auf dem Lüdenscheider Stadtfest 2017

Bereits zum vierten Mal in Folge hat die Freie Christliche Schule Lüdenscheid am Lüdenscheider Stadtfest (09./10. September 2017) teilgenommen.

Mitten auf dem Sternplatz war der Stand der FCSL leicht zu finden und von Erwachsenen und Kindern gut besucht. 

Während die Kleinen sich prachtvoll schminken lassen und spielen konnten ("Klingeldraht" und "Vier gewinnt"), hatten die Großen die Gelegenheit, mit Mitarbeitern und Eltern der FCSL ins Gespräch zu kommen und sich über die private Bekenntnisschule zu informieren.

 

Am Sonntagnachmittag präsentierten die Kinder der FCSL-Grundschule zwei Lieder auf der großen Bühne auf dem Rathausplatz.

Die Sonne schien, die Stimmung war toll, und es gab eine Menge Applaus.

 

Herzlichen Dank an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer, die unsere Schule so tatkräftig unterstützt haben!!!