Wir haben beim diesjährigen Sponsoring-Wettbewerb erneut
1'000 EUR
gewonnen! Vielen Dank an alle, die ihr fleißig für uns abgestimmt habt!
Ganz herzlichen Dank für diesen großartigen Einsatz!
Am vergangenen Freitagnachmittag (27.02.26) waren die Eltern, Großeltern und Geschwister in der OGS zu Besuch.
Es wurde gemeinsam gespielt, gebastelt, gebaut, gekickert, gerätselt und Kuchen gegessen, und die Gäste hatten somit die Möglichkeit, die OGS besser kennenzulernen.
Es war ein vergnügliches Beisammensein!