Schüler

12.10.2019

Kastanienbasteln (Klasse 1a)


02.10.2019

Kastanienzeit (Klasse 1b)


26.09.2019

Geometrische Formen (Klasse 1a)


25.09.2019

Die Viertklässler bei den Jugendwaldspielen

Am 19. September 2019 waren die beiden vierten Klassen bei strahlendem Herbstwetter -der meteorologische Herbst hatte ja schon am ersten September begonnen - zu den Jugendwaldspielen unterwegs.

 

Der zuständige Förster Marcus Teuber hatte mit seinen Mitarbeitern eine spannende Waldrallye vorbereitet. Durch die Unterstützung einiger Eltern konnten die Kinder in kleinen Gruppen durch den Wald wandern und an vielen Stellen interessante Entdeckungen machen. Wie man sieht, kam der Spaß auch nicht zu kurz. :-)



geschrieben von Fotini (Klasse 2a)


10.09.2019

Einmal Schwung holen - Schwungübungen in der Klasse 1a


04.09.2019

Kleine Künstler in Aktion - Kneten in der Klasse 1b